Flat Preloader Icon

Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|

Erfahrung

Abschlussgespräche:50 Std.
Verkauf:3 Jahre
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Kunden:B2C
Arbeitsplatz:Remote + Office
Offen für Festanstellung:
Provision / Abschluss:300 €
Kapazitäten / Woche:40 Std.

Über mich

Bin 50 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Habe vieles in meinem Leben gemacht, bin promovierte Mineralogin, lange bei der Fraunhofer Gesellschaft als Projektleiter im Bereichen neue Materiale, Umwelt schönende Baustoffe und internationales Marketing tätig. Seit 2016 eine Selbständige Heilpraktikerin mit Schwerpunkten: gesunde Ernährung und Darm Gesundheit, Orthomolekulare Medizin. Habe einige Fortbildungen im Bereich Mindset, persönliche Entwicklung, Energetische und spirituelle Heilung. In Jahren 2022-2023 war als Kundenberaterin bei der Firmen Thomas Sabo und seifert tätig. Die Arbeit mit Menschen und für Menschen ist meine gr0ße Leidenschaft und Lebensaufgabe. Verkaufe von Herz zu Herz mit Liebe und Empathie.


auf den Kunden und sein bestes ausgerichtetemphatischFreude und Spaßhabe ein reiches Background Wissen in vielen BereichenVerkaufe mit Herzverkaufe mit LiebeVerständnisvoll
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Ausbildung

Oktober23-Januar24 Teilnahmebescheinigung bei Coaching beim Joel Billhard
Oktober 2023 - Januar 2024 Closerin, Setterin, Verkaufsprofi bei Coach Joel Billhard

Karrierestationen

1997-2001 Projektleiterin bei Fraunhofer Gesellschaft
2016 bis jetzt Inhaber der HP Praxis bei Selbständige Heilpraktikerin
2022-2023 Kundenberatung bei Firmen Thomas Sabo und Hörgeräte Seifert

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.