Flat Preloader Icon

Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:1 Jahr
Verkauf:2 Jahre
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote + Office
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:60 Std.

Über mich

Hi ich bin Christoph, 25 aus Frankfurt. Und ich liebe das Verkaufen!

 

In der Jürgen Höller Academy konnte ich bei einem der größten Erfolgstrainern Europas bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln und war dort schon nach kurzer Zeit unter den besten Verkäufer.

Dort genoss ich außerdem äußerst wertvolle Verkaufsschulungen & persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

2023 habe ich die Premium Verkaufsausbildung zum Master Gesprächskybernetiker von Carsten Beyreuther absolviert. Die wohl mit Abstand umfangreichste und fundierteste Ausbildung – von einer wahren Koryphäe der Telefonakquise.

Aktuell arbeite ich auf freiberuflicher Basis als Sales Manager bei Meet Your Master – der Inspirations- und Lernplattform von Heiner Lauterbach –  und baue dort den Vertrieb mit auf.

 

Ich überzeuge mit meiner offenen, freundlichen Art, die mir hilft Vertrauen aufzubauen und mich emphatisch in mein Gegenüber hineinzuversetzen.

Außerdem profitiere ich von großer Menschenkenntnis, die ich dank meiner Tramp- und Backpack Reisen ausgiebig kultivieren konnte.

Ich bin extrem ehrgeizig und strebe stets danach, mich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln.

Die gewissenhafte Dokumentation und das Tracken meiner Performance ist für mich ebenso selbstverständlich, wie der professionelle Umgang mit den Kunden.

 

Die Coaching Brache kenne ich nicht nur als Konsument, der sich schon jahrelang mit Mindest und Bewusstseinsentwicklung auseinandergesetzt hat – sondern auch als Coach.

Meine NLP Ausbildung zum NR-Practitioner bei Denys Scharnweber, sowie meine Weiterbildung zum zertifizierten Emotionscode Anwender helfen mir nicht nur tiefgreifende Transformationen bei meinen Klienten zu bewirken, sondern auch dabei, den Gegenüber in einem Verkaufsgespräch richtig lesen zu können, um so seine dominanten Kaufmotive bestmöglich zu ergründen.

 

Wenn Du Produkte oder Dienstleistungen hast, welche echten Mehrwert liefern und einen Closer bzw. Setter suchst, der Dir hilft, andere Menschen davon zu begeistern, dann kontaktiere mich sehr gerne.

Lass uns gemeinsam an einer größeren Mission arbeiten und positive Veränderung in diese Welt tragen!

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!


BegeisterungEmpathieFleißLernbereitschaftMotivationSprachliches Geschick
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Uploads

MASTER-PRUeFUNG.pdf

Ausbildung

Juli 2023 - Oktober 2023 Master Gesprächskybernetik bei Carsten Beyreuther

Karrierestationen

2018 - 2019 Vertriebsmitarbeiter im Innendienst bei Jürgen Höller Academy
2024 Sales Manager bei Meet Your Master

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.